Waterwake Member Celia Montero Suarez beim Wakesurfing
Waterwake Member Celia Montero Suarez beim Wakesurfing

Die beste Adresse für Wassersport im Seeland

Waterwake bietet dir das coolste Wakesurf-, Wakeboard- und Wakeskate-Erlebnis zum besten Preis. Die idyllische Kulisse rund um den Bielersee mit Blick auf die Jurakette und auf die Alpen und die sympathischste Crew kriegst du gratis dazu. Neugierig?

Was gibt es Schöneres als die Sommerabende auf dem See mit deinen Freunden zu verbringen und dem Sonnenuntergang entgegen zu surfen? Am Samstagnachmittag entlang der Jurakette mit den Wasserskis über den Bielersee zu brettern? Oder am Sonntagmorgen, wenn der Tag erwacht, mit dem Wakeboard die ersten Runden über den noch glatten See zu carven? Das alles kannst du mit uns in einem wunderschönen Setting auf dem Bielersee inmitten der 3-Seen-Landschaft erleben.

Kommende Veranstaltungen

Veranstaltung

Winterpause

Zurzeit befinden wir uns in der Winterpause bis Anfang Mai 2024. Für Fragen meldet euch doch bitte unter: info@waterwake.ch
Erlach
Alle Veranstaltungen