, jea

Benzinpreise

Die Benzinpreise sind weiter angestiegen. Deshalb müssen wir unsere Preise leider erneut nach oben anpassen. Nur so können wir unser Angebot weiterhin kostendeckend anbieten. Ab Donnerstag 26. Mai 2022 erhöhen wir das Benzin-Extra auf 1.70 Franken pro 5 Minuten Fahrzeit.

Eine 15-minütige Session für Gäste kostet so neu 69.50 statt 65 Franken.

Der Aufpreis für eine 15-minütige Session für Member liegt neu bei 5.10 Franken. Dieser ist nach der Session vor Ort zu beglichen. Der Preis für die Member-Stundenkarte bleibt unverändert. 

Der Preisaufschlag gilt für sämtliche Angebote von Waterwake. Bei weiteren Änderungen der Benzinpreise behalten wir uns vor, unser Angebot flexibel anzupassen. Wir hoffen auf dein Verständnis und freuen uns, wenn du uns weiterhin treu bleibst! 

Bei Fragen und Anmerkungen stehen wir gerne zur Verfügung. 

Liebe Grüsse und bis bald auf dem See.

Team Waterwake