, bum

Saisonstart 2021

Es ist soweit! Schon ab dem nächsten Wochendende 24./25.04.2021 starten wir den Motor sofern es die Witterung erlaubt!

Mit grosser Motivation und Zuversicht starten wir mit unserem funktionstüchtigen Supra SA400 und seiner perfekten Welle in die Saison 2021. Duch die bereits erarbeiteten Schutzkonzepte, sind wir überzeugt, dass wir auch die 3.Corona-Welle surfen und für die Gesundheit und Sicherheit aller sorgen können. Zur Zeit sind nach wie vor maximal 15 Personen für ein Treffen erlaubt. Dies gilt auch ab dem 19.04.2021 weiterhin. Aus diesem Grund, wollen wir das Seaison Opening Apero verschieben und warten hoffnungsvoll weitere Lockerungen ab.

Aber 8-ung! Schon ab dem nächsten Wochendende 24./25.04.2021 starten wir den Motor sofern es die Witterung erlaubt

Unser Early-Bird Spezialangebot bieten wir Dir dieses Jahr wie folgt an:  

  • Aktivmitgliedschaft + 1 Stundenkarten für CHF 320.00 (anstatt CHF 350.00)
  • Aktivmitgliedschaft + 2 Stundenkarten für CHF 440.00 (anstatt CHF 500.00)    

Dieses Angebot ist bis am 30. April 2021 gültig (Einzahlung bis zu diesem Datum). Danach gelten die offiziellen Preise von CHF 200.00 (Aktivmember) und CHF 150.00 (Stundenkarte). Falls Ihr Freunde oder Bekannte habt, welche ebenfalls von diesem Angebot profitieren möchten, neue Mitgliedschaften können sich neu online registrieren:

Anmeldung Mitglieder

Home Base Wie bereits in den letzten Jahren wirst Du uns auch im 2021 bei der Garage der Gravuretec SA, vis-àvis vom Restaurant Du Port, antreffen/finden.   

Events Am 16.05.2021 werden uns Rachy & Mike für ein Coaching Weekend und Kanuk Boards Test besuchen! Save the Date!    

Vorstand Der bestehende Vorstand wurde an der Generalversammlung im Februar 2021 einstimmig bestätigt. Auch in diesem Jahr werden Tinu, Phippu, Charly, Sylvain und Fabi als Captain für euch da sein.  

Gönner und Spender Eine Aktivmitgliedschaft ist zu viel für Dich? Wie wäre es mit einer Passivmitgliedschaft? Oder Du magst uns einfach wahnsinnig gut und/oder und Du möchtest einen symbolischen Beitrag leisten? Wir sind für jede Unterstützung, egal in welcher Höhe, sehr dankbar. Wir legen auch gleich einen Einzahlungsschein bei und freuen uns, wenn Ihr diesen auch gebraucht. DANKE!  

Der Sommer kann kommen, die Saison starten! Das Saisonprogramm findet Ihr auf www.waterwake.ch unter der Rubrik “Events“. Dieses wird laufend den aktuellen Bestimmungen angepasst. Über die Events wird zudem auch immer auf den sozialen Medien informiert.

Wir wünschen euch allen einen tollen Saisonstart und viel Freude auf dem Wasser!

EUER WATERWAKE TEAM