Events

Events für Firmen, Kunden und private Gruppen

Mitarbeitermotivation, Kundenpflege, Netzwerken. Dürfen wir deinem Event die etwas besondere Note verleihen?

Trumpfe bei deinen Mitarbeitenden, Kunden oder Freunden mit einer nicht alltägliche Möglichkeit zur Teambildung oder Kontaktpflege auf.

Wir organisieren für dich z.B. einen Wakeboard-Nachmittag mit Grillplausch oder planen eine Morgensession auf dem See mit anschliessendem Brunch. Oder wie wäre es mit einer Geburtstagsfeier, einem Polterabend, einer Hochzeitsparty oder der Feier eines anderen Jubiläums bei uns auf dem Boot?

Wie auch immer deine Idee aussehen mag: Wir unterstützen dich bei der Planung und Durchführung deines Events oder Spezialanlasses.

Kontaktiere uns, wir finden gemeinsam die ideale Lösung.

Events für Member und Gäste

Nebst diesen Spezialanlässen organisieren wir für Member und Gäste verschieden Anlässe, wie das “Wake&Grill”-Tag, ein Skiweekend, ein Coaching-Day, ein Frauen*-Boot oder auch mal ein Herbstcamp im Tessin.

Unsere aktuellen Events

Surferittas-Session

Coachingday & Boardtest mit Rachy und Mike von Wakesurfcoaching

Waterwake am Lakelive-Festival